Germersheim: Auto überschlägt sich

28. Dezember 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Germersheim – Am Mittwochabend gegen 17.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B9 in Höhe der Abfahrt B35 Germersheim Nord, bei der sich eine 26-jährige Beifahrerin eine Stauchung der Halswirbelsäule zuzog.

Ein 26-jähriger Autofahrer war zunächst auf der B9 in Richtung Karlsruhe unterwegs und verlor auf der Ausfahrt zur B 35 die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er war offenbar zu schnell unterwegs gewesen.

Das Auto kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in der Böschung zum Stehen. Die beiden Fahrzeuginsassen konnten das Auto eigenständig verlassen und wurden zur vorsorglichen Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Weil Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde wurde die Straßenmeisterei verständigt, die die Reinigung der Straße übernahm. Die Ausfahrt zur B35 – Germersheim Nord war in der Zeit von 19 bis 21 Uhr voll gesperrt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Germersheim: Auto überschlägt sich"

  1. Lucifers Friend sagt:

    Als ich noch ein Auto fuhr, bin ich in diesem Abschnitt noch bequem mit Tempo 70 in die Kurve gekommen. Wer schneller fährt, der muss damit rechnen, daß er aus der Kurve fliegt. Und der 26-jährige Autofahrer dürfte, wenn es nach mir ginge, erstmal einen Idioten- Test machen, ob er noch zum führen eines KFZs noch geeignet ist.