Dienstag, 12. Dezember 2017

Germersheim: Auto fährt auf LKW auf – drei Leichtverletzte

12. Juni 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei Germersheim

Kreis Germersheim – Am 11. Juni kam es am frühen Morgen auf der B 35 in Höhe der Abfahrt Germersheim-Mitte zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Insassen eines PKW leicht verletzt wurden.

Der Fahrer eines LKW hatte die Bundesstraße in Richtung B 9 befahren. Ein vor ihm fahrender Wagen blieb wegen eines technischen Defektes liegen. Der LKW-Fahrer musste bremsen und nach links ausweichen. Der dahinter fahrende PKW konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Lastwagen auf.

Während der 47-Jahre alte Autofahrer aus dem Rhein-Pfalz-Kreis unverletzt blieb, wurden seine drei Mitfahrer im Alter von 58, 36 und 25 Jahren leicht verletzt.

Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen. (pol/red)

 

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin