George W. Bush erfolgreich am Herzen operiert

6. August 2013 | Kategorie: Panorama

Ex-Präsident George W. Bush ist wieder wohlauf.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Dallas – Der ehemalige US-Präsident George W. Bush hat sich in einem Krankenhaus in Dallas erfolgreich einer Herz-OP unterzogen.

Bei einer Routineuntersuchung am Montag war bei dem Ex-Präsidenten eine arterielle Verstopfung festgestellt worden. Auf Anraten seiner Ärzte, lies sich Bush noch am kommenden Tag einen Stent in die verschlossene Arterie setzen, teilte sein Sprecher Freddie Ford mit.

Der ehemalige Präsident sei wieder wohlauf und bedanke sich bei seiner Familie und seinen Unterstützern. Weiter heißt es: „Er ermutigt alle, ihre regelmäßigen medizinischen Untersuchungen wahrzunehmen.“ (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen