Generationenübergreifendes Wohnen in Landau: Infoveranstaltung für junge Familien

10. Januar 2014 | Kategorie: Landau

Im November wurden schon die ersten Pläne gezeigt.
Foto: Ahme

Landau. Die Planungsgruppe GeWoLd= Gemeinschaftlich Wohnen in Landau plant ein generationenübergreifendes gemeinschaftliches Wohnprojekt in der Haardt-Straße Landau neben dem bereits bestehenden Generationenhof.

Da dieser voll belegt ist, hat man sich zu einer neuen Planungsgruppe für ein ähnliches Projekt zusammengeschlossen und sucht nun Mitstreiter aus allen Generationen.

Am 1. November2013  gab es  im Rahmen der Demografiewoche Rheinland-Pfalz zusammen mit dem Generationenhof Landau eine Veranstaltung.

Speziell für junge Familien veranstaltet die Planungsgruppe GeWoLD am Freitag, den 24.01.2014 16:00-19:00 Uhr
eine Infoveranstaltung für junge Familien im Generationenhof Landau Haardtstraße.
Bei diesem wird u.a. Bürgermeister Hirsch mit einem Beitrag zum Thema „familienfreundliche Stadt Landau“ dabei sein. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen