Geländewagen brennt auf der BAB 65 ab: Insassen können sich retten

17. April 2015 | Kategorie: Ludwigshafen

Foto: pi-lu

Ludwigshafen. Auf der BAB 65 in Richtung Ludwigshafen kurz nach der AS Haßloch kam es gegen 15:55 Uhr zu einem Fahrzeugbrand.

Bei Eintreffen der Streife stand ein Geländewagen auf dem Seitenstreifen bereits in Vollbrand. Die drei Insassen aus Hochdorf-Assenheim konnten sich glücklicherweise rechtzeitig aus dem brennenden Fahrzeug retten.

Die Löscharbeiten für die Feuerwehr aus Haßloch gestalteten sich schwierig, da es zu mehreren Verpuffungen durch austretendes Flüssiggas kam. Aufgrund der Löscharbeiten musste die Fahrbahn zwischenzeitlich gesperrt werden, so dass es zu einem Rückstau von ca. 2 Kilometern kam.

Nachdem der linke Fahrstreifen an dem Schadensort wieder freigegeben worden war, fuhren einige Verkehrsteilnehmer in Schrittgeschwindigkeit an der Schadensstelle vorbei, um mit ihren Smartphones Videos oder Bilder zu fertigen. Auch auf der Gegenspur kam es zu mehreren gefährlichen Situationen aufgrund Schaulustigen. Gegen insgesamt acht Fahrzeugführer wurden deshalb Anzeigen gefertigt. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen