Gefährdung des Straßenverkehrs: Fahrer eines Kleintransporters als Zeuge gesucht

16. Juni 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: www.pfalz-express.de

Offenbach. Am Samstagabend gegen 19 Uhr kam es auf der L 509 von Landau in Richtung Offenbach zu einer gefährlichen Verkehrssituation.

Ein bislang unbekannter Motorradfahrer überholte einen weißen Kleintransporter und zwang einen in Richtung Landau fahrenden PKW-Fahrer zu einem Ausweichmanöver in den Grünstreifen, da es sonst zum Zusammenstoß gekommen wäre.

Der Fahrer des Motorrades soll einen schwarzen Lederkombi und einen dunklen Helm getragen haben. Der Fahrer des überholten Kleintransporter wird gebeten sich dringend mit der Polizei Landau unter 06341-2870 oder per Email an pilandau@polizei.rlp.de in Verbindung zusetzen, da er eventuell Angaben zum Kennzeichen des gelben Motorrades machen kann. (pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen