Donnerstag, 25. April 2024

Fußball: KSC-Trainer Kauczinski verlängert Vertrag bis 2016

22. August 2013 | Kategorie: Nordbaden, Sport

Markus Kauczinski ist der alte und neue KSC-Cheftrainer.
Foto: KSC

Karlsruhe- Der Trainer vom Karlsruher SC, Markus Kauczinski, hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bis zum Jahr 2016 verlängert.

Auch der Co-Trainer des KSC, Argirios Giannikis, verlängerte seinen Vertrag bis 2016, wie der Verein am Donnerstag mitteilte. „Wir sind davon überzeugt, dass wir in dieser Trainerkonstellation für die Zukunft sehr gut aufgestellt sind. Wir wollen Kontinuität und haben dementsprechend gehandelt“, erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.

„Wir freuen uns sehr über das frühe und klare Bekenntnis unserer Trainer zum KSC. Das ist auch ein Bekenntnis, die Herausforderungen und Ziele, die der KSC sich vorgenommen hat, gemeinsam mit anzugehen.“

Kauczinski selbst sah das Team „auf einem guten Weg“. „Es sind Strukturen und gute Grundlagen geschaffen, die Entwicklung des Vereins wie auch der Mannschaft ist noch nicht zu Ende. Davon möchte ich weiter ein Teil sein und dazu beitragen, diesen Weg gemeinsam erfolgreich weiterzugehen“, sagte Kauczinski. (dts Nachrichtenagentur)

KSC-Präsident Ingo Wellenreuther freut sich über die Vertragsverlängerung von Markus Kauczinski.
Foto: Licht

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen