Frankreich: Bewaffnete überfallen Filiale von Modekette

13. Juli 2015 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen

Foto: dts Nachrichtenagentur

Paris  – Bewaffnete haben in Villeneuve-la-Garenne nahe der französischen Hauptstadt Paris die Filiale einer Modekette überfallen und einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

Vermutlich drei Täter hatten am Montagmorgen das Geschäft gestürmt. Polizeiangaben zufolge versteckten sich 18 Angestellte daraufhin in einer Kantine des Einkaufszentrums und konnten am Montagvormittag von Spezialkräften in Sicherheit gebracht werden.

Bei der Befreiung gab es keine Verletzten.

Zunächst hatten französische Medien unter Berufung auf Polizei-Kreise von einer Geiselnahme berichtet. Laut französischen Medien fehlt von den bewaffneten Angreifern bislang noch jede Spur.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen