Frankenthal: Opfer von Messerattacke am Ostparkbad im Krankenhaus gestorben

14. Januar 2018 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis, Rheinland-Pfalz
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Frankenthal – Am 8. Januar wurde ein 51-jähriger Mann mit einem Messer angegriffen.

Er erlitt schwere Verletzungen im Bauchbereich. Mit Hilfe von Zeugen ermittelte die Polizei einen „25-jähriger Ludwigshafener“ als Tatverdächtigen. Die Polizei fasste den mutmaßlichen Täter vor drei Tagen in der Schweiz.

Laut Polizei soll der Mann nach einem Boxtraining vor einer Sporthalle seinem Opfer ein Messer in den Bauch gerammt haben.

Der Verletzte wurde noch in der Nacht notoperiert. In der Nacht zum 13. Januar starb er nun seinen schweren Verletzungen, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mit.

Die Polizei sucht noch nach einer „weiteren Person“, die dem Angreifer geholfen haben soll.  (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

10 Kommentare auf "Frankenthal: Opfer von Messerattacke am Ostparkbad im Krankenhaus gestorben"

  1. Johannes Zwerrfel sagt:

    Täter, ein 25 Jahre alter Türke

    wormser-zeitung.de/…/frankenthal-opfer-erliegt-nach-messerangriff-seinen-verl…

    vor 2 Stunden – FRANKENTHAL –

    . Der mutmaßliche Täter, ein 25 Jahre alter Türke, hatte seinem 51 Jahre alten …

    • Tobi sagt:

      Schön für dich und deine Terrorklatscher, jetzt darf wieder gehetzt werden!

      • Philipp sagt:

        Bisher habe ich nicht den Eindruck, dass der Forist „Johannes Zwerrfel“ zu den Buntverwirrten, die in ihrer Blase jenseits der Realwelt leben, gehört.
        Auch zu der menschenfeindlichen Hetz- und Nebelwerfertruppe „Bündnis Aufstehen gegen Rassismus Südpfalz“ hat er – wie jeder halbwegs rational denkende Mensch – ein sehr distanziertes Verhältnis.
        Wie können Sie dann so ein abartiges Geschreibsel absondern?

        • Tobi sagt:

          Lesen und verstehen, ist wohl nicht die Kernkometenz derer die sich selbst Gedanken machen und eine eigene Meinung haben?
          Eigentlich ist das nicht verwunderlich…

      • Peter Müller sagt:

        Den Bericht in der Wormser Zeitung habe ich auch gelesen, die Herkunft des Täters wurde im obigen Bericht leider Vergessen, bestimmt nicht mit Absicht?

        Meiner Meinung wird hier nicht gehetzt, dies ist nur eine Ergänzung.

  2. GGGGGGKKKKKEEEE sagt:

    Den Begriff „Terrorklatscher“ wenden Sie hier offenbar falsch an. Terrorklatscher sind jene, die die Ausbreitung von Gewalt und Terror durch Migration als Bereicherung bezeichnen.

    • Tobi sagt:

      Nö, der Begriff passt genau. Schließlich ist es ja die AfD die davon lebt. Das gibt ja der Samtleben offen zu.

      • Philipp sagt:

        Der Justizapparat lebt auch ganz gut von den Kriminellen.
        Die Justiz deshalb negativ zu sehen kann auch nur jemand einfallen, der nicht mehr alle Sinne beisammen hat.
        Oder eben einem Kriminellen.