Freitag, 19. April 2024

Frankenthal: Mann mit Schusswaffe bedroht

26. Februar 2018 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis

Symbolbild: Pfalz-Express

Frankenthal – Ein Unbekannter hat am Sonntag einen Spaziergänger mit einer Schusswaffe bedroht und Geld gefordert.

Der 33-Jährige war gegen 23.45 Uhr im Metzner-Park zu Fuß unterwegs, als ihm plötzlich eine unbekannte Person eine Schusswaffe in den Nacken hielt und Bargeld verlangte.

Der 33-Jährige reagierte blitzschnell und versuchte, die Waffe dem Angreifer aus der Hand zu schlagen. Der Täter flüchtete daraufhin ohne Beute. Der Mann wurde bei dem Angriff nicht verletzt. Bei dem Unbekannten soll es sich um einen 20 bis 25 Jahre alten, maskierten Mann gehandelt haben. Er sei schwarz gekleidet gewesen. Zudem hätte er eine dunkle Hose mit weißen Streifen getragen, so die Beschreibung des Überfallenen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email an kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen