Freitag, 19. April 2024

FC-Bayern-Vereinsarzt Müller-Wohlfahrt wirft hin

16. April 2015 | Kategorie: Nachrichten

Foto: dts nachrichtenagentur

München – FC-Bayern-Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat seinen Rückzug erklärt. Der 72-Jährige begründete seinen Schritt am Donnerstag mit einem „beschädigten Vertrauensverhältnis“.

„Nach dem Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen den FC Porto wurde aus uns unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht“, heißt es in einer Erklärung.

Auch sein Stab lege die Tätigkeit mit sofortiger Wirkung nieder. Müller-Wohlfahrt praktiziert seit 1977 in München. Seit 1995 ist er auch für die Betreuung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft zuständig. Die Bayern hatten am Vorabend im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Porto mit 1:3 verloren. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Ein Kommentar auf "FC-Bayern-Vereinsarzt Müller-Wohlfahrt wirft hin"

  1. Norbert Herrmann sagt:

    Pep muss weg! Der macht alle und alles wahnsinnig bei Bayern. Pep geh einfach.