Dienstag, 23. April 2024

Exhibitionist in Mutterstadt: Auf Friedhof Glied gezeigt, Kind dabei und Mädchen belästigt

27. Juni 2016 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Mutterstadt – Die Kripo Ludwigshafen hat einen Exhibitionisten ermittelt, der schon an mehreren Tagen Leute belästigt hat.

Nach Zeugenhinweisen konnte ein in Syrien geborener 29-jähriger Mann als Tatverdächtiger ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Der Mann war offenbar immer in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 18.45 Uhr unterwegs.

Am 20. Juni lief er mit offener Hose auf dem Friedhof in Mutterstadt umher und bot Personen Hilfe bei der Grabpflege an, während er gleichzeitig an seinem Glied manipulierte. In seiner Vernehmung stritt der Mann die Taten am Friedhof ab.  Vielmehr gab er an, lediglich seine Notdurft verrichtet zu haben.

Tage zuvor überholte er mit seinem Fahrrad ebenfalls radfahrende Mädchen, drehte anschließend um und fuhr den Teenagern mit geöffneter Hose und auch wieder an seinem Glied spielend entgegen. Auf dem Gepäckträger hatte er ein- bis dreijähriges jähriges Kind dabei. Die Polizei ermittelt noch in diesen Punkten.

Im Zusammenhang mit den polizeilichen Ermittlungen bittet die Polizei Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email unter  kiludwigshafen@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen