Donnerstag, 18. April 2024

Ex-Formel-1-Weltmeister Villeneuve: Vettel schreit herum wie ein Kind

15. November 2012 | Kategorie: Leute, Sport

Berlin – Der frühere Formel-1-Weltmeister Jacques Villeneuve hat dem RedBull-Piloten Sebastian Vettel vorgeworfen, sich in bestimmten Situationen wie ein Kind zu verhalten.

„Wenn die Umstände gegen ihn sprechen, bleibt Fernando ruhig und cool, während Vettel meistens aufgebracht reagiert, herumschreit und den Mittelfinger streckt. Er verhält sich wie ein Kind“, sagte der Weltmeister des Jahres 1997 dem Magazin „Autosprint“. Gleichzeitig betonte Villeneuve, dass Ferrari-Pilot Fernando Alonso den Weltmeisterschaftstitel eher verdient hätte als der Heppenheimer. Zwar sei Vettel ebenfalls sehr schnell, so der frühere Formel-1-Rennfahrer. „Aber er hatte auch Glück.“ Villeneuve war zwischen 1996 und 2006 in der Formel 1 als Rennfahrer aktiv. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Ex-Formel-1-Weltmeister Villeneuve: Vettel schreit herum wie ein Kind"

  1. Simon Hartmann sagt:

    Wer ist schon Jacques Villeneuve!?

    Und der Mittelfinger ist in der Mitte.
    Wie der Name sagt!