Samstag, 18. November 2017

Verkaufsoffener Sonntag in Landau

Lade Karte....

Datum/Zeit
12.11.2017
12:00 - 17:00

Ort
Innenstadt Landau

Veranstaltungsart


Weihnachten kommt bald: Das Christkind vervollständigt das Outfit des Nikolaus. Foto: red

Weihnachten kommt bald. Foto: red

Landau. Der Sonntagsverkauf in Landau ist immer wieder ein Publikumsmagnet. Wann sonst lässt es sich schon so entspannt und gemeinsam mit der Familie durch die Geschäfte flanieren?

Ob originelle Boutiquen mit ihren individuellen Angeboten, innovative Fachgeschäfte oder traditionsreiche Einzelhandelsgeschäfte führender Marken – Landaus Innenstadt ist ein wahres Einkaufsparadies und lädt zum ausgedehnten und entspannten Einkaufsbummel ein.

Damit die Kunden die Möglichkeit haben in der einzigartig vorweihnachtlichen Zeit, in aller Ruhe durch die Geschäfte zu bummeln, schon Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben auszusuchen und das „Besondere“ zu finden, veranstaltet der Unternehmerverein AKU-Landau e.V. (Aktive Unternehmer Landau) einen verkaufsoffenen Sonntag am 12. November.

Die Geschäftswelt wird sich, wie gewohnt, stimmungsvoll dekoriert und ideenreich präsentieren. Zahlreiche Aktionen, die große Auswahl, das breitgefächerte Sortiment, der freundliche Service und die kompetente Beratung in allen Landauer Geschäften, runden den vorweihnachtlichen Einkaufsspaß ab.

Kurz gesagt die Stadt Landau zeigt sich von ihrer besten Seite, wird mit Leben gefüllt sein und lädt von 13 bis 18 Uhr zum vorweihnachtlichen Shopping-Erlebnis für die ganze Familie ein.

Wie schon bei den letzten verkaufsoffenen Sonntagen findet in der Innenstadt wieder die AKU-Kinderbuchaktion statt.
Dieses Mal ist es die Abiturklasse des MSG, deren Abi-Ball der Erlös zu Gute kommt.

Directory powered by Business Directory Plugin