Freitag, 19. April 2024

Generationenveranstaltung „jung und alt – was trennt uns, was verbindet uns“

Lade Karte ...

Datum/Zeit
01.09.2017

Ort
Gemeindehaus Ingenheim

Veranstaltungsart


Thomas Hitschler und Kurt Beck. Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Thomas Hitschler und Kurt Beck. Archivfoto: Pfalz-Express/Ahme

Ingenheim. Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete Thomas Hitschler (SPD) lädt alle Interessierten herzlich ein zur Generationenveranstaltung „jung und alt – was trennt uns, was verbindet uns“ am Freitag, 1. September um 19 Uhr im Gemeindehaus in Ingenheim (Kirchstraße).

Was sehen die Generationen unterschiedlich, was ähnlich beim Blick auf unsere Gesellschaft und ihre Zukunft, und damit auch in der Politik?

Mit Hitschler diskutiert Kurt Beck, Ministerpräsident a.D., und Paule Albrecht, Vorsitzende der Jusos Südpfalz sowie der AG60+ Vorsitzende Wolfgang Thiel.

Rückfragen und Anmeldungen über das Wahlkreisbüro Thomas Hitschler per E-Mail an thomas.hitschler@bundestag.de oder telefonisch unter 06341 987 1450.

Print Friendly, PDF & Email