Samstag, 20. April 2024

Blueprint in der Rheinschänke in Leimersheim

Lade Karte ...

Datum/Zeit
11.02.2017

Ort
Rheinschänke Leimersheim

Veranstaltungsart


Blueprint lassen den legendären Rory Gallagher aufleben.

Blueprint lassen den legendären Rory Gallagher aufleben.

Leimersheim – Wer kann sich noch an legendäre Rockpalast Nächte erinnern, als man am Fernseher bis früh morgens den Bands in der Essener Grugahalle lauschte. Rory Gallagher & Band gehörte zweifelsohne zu diesen Acts, die damals die Massen begeisterte.

Zu den Jugendlichen, die in diesen Nächten damals kein Auge zu machten, gehörten auch Ralf Hopp (Gitarre, Gesang) Ortwin Befurt (bass) Claus Müller (drums) und Alexander Krieg (keyboards).

Die Musiker die sonst in diversen anderen Bands seit Jahren zu sehen und hören sind, greifen hier tief zu den Wurzeln ihrer musikalischen Seele. Die Musik des irischen Ausnahme-Gitarristen wird mit Liebe und Hochachtung gespielt, interpretiert und mit musikalischer Intensität und Spannung erneut zelebriert. Von der Blues Rock Ära Anfang der 70er bis zu der härteren Gangart in den Spät-70ern ist alles vertreten.

An diesem Abend lassen die vier Musiker „Rory Gallagher im Rockpalast“, aufleben, vielleicht schaut Albrecht Metzger auch noch vorbei…

Am Samstag, 11.Februar, ab 20.30 Uhr in der Rheinschänke Leimersheim.

Info & Contact :

www.blueprint-tribute.de

www.musikmarktmueller.de

Print Friendly, PDF & Email