Samstag, 20. April 2024

Bad Bergzabern: 55 Jahre Bundeswehr und 30 Jahre Bundespolizei – Tag der offenen Tür

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
25.06.2017

Veranstaltungsart


Tag der offenen Tür im Jahr 2012. Foto: pfalz-express.de/Licht

Tag der offenen Tür im Jahr 2012. Fotos: Pfalz-Express

Bad Bergzabern – Am Sonntag feiern das Elektronikzentrum der Bundeswehr und die Bundespolizei in Bad Bergzabern Jubiläum.

Zum 30-jährigen Bestehen der Bundespolizeiabteilung Bad Bergzabern und des 55-jährigen Jubiläums des Elektronikzentrums der Bundeswehr veranstalten die beiden im gleichen Standort angesiedelten Dienststellen am Sonntag, 25. Juni, einen Tag der offenen Tür.

Zahlreiche Ausstellungen bieten einen Blick hinter die Kulissen von Bundespolizei und Bundeswehr. Zudem sorgt ein umfangreiches Programm für Abwechslung.

Als besonderes Highlight wird für die Nachwuchskampagne der Bundespolizei eine 8,5 Meter hohe Face-to-Face-Kletterwand aufgebaut, die zum Kräftemessen einlädt.

Im September 2012 wurde schon einmal Jubiläum gefeiert. Lesen Sie dazu:  Panzer, Wasserwerfer und flotte Musik – Doppeljubiläum in Bad Bergzabern.

Zum Programm geht es hier.

Adresse: Kapeller Straße 28, 76887 Bad Bergzabern, von 9 bis 18 Uhr.

Tag der offenen Tür Bundespolizei Bad Bergzabern

Print Friendly, PDF & Email