Samstag, 20. April 2024

Evangelischer Krankenpflegeverein Steinweiler unterstützt Sozialstation Hagenbach, Kandel, Wörth

3. Juli 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Der Vorsitzender der Sozialstation, Horst Skrypczak (li.) freut sich über das Fahrzeug. Daneben: Pfarrer Wenzel und Stellvertreter Becker
Foto: Stadt Wörth

Hagenbach, Kandel, Wörth – Am 16. Juni erfolgte die offizielle Übergabe eines Toyota Aygo an die Sozialstation Hagenbach, Kandel, Wörth, der durch den Evangelischen Krankenpflegeverein Steinweiler zur Hälfte mitfinanziert wurde.

Das Fahrzeug wurde durch den Vorsitzenden des Krankenpflegevereins, Pfarrer Wenzel und dessen Stellvertreter Becker übergeben.

Bei der Übergabe betonte der Vorsitzende der Sozialstation Horst Skrypczak die Wichtigkeit der Fahrzeuge für die Kunden und die Mitarbeiter der Sozialstation. Jeder Kunde, der Leistungen in Anspruch nehme, müsse auch mit einem Fahrzeug erreicht werden können. So seien Fahrzeuge für die Sozialstation ein unerlässliches Betriebsmittel.

Das Fahrzeug wird täglich im Einsatz sein, um Kunden zu erreichen oder Arztfahrten mit Kunden durchzuführen. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen