Dienstag, 23. April 2024

Europa-Gymnasium Wörth: Experiment geglückt – Feuerwehreinsatz ausgelöst

19. Februar 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: EG Wörth.

Foto: EG Wörth.

Wörth – Am Vormittag des 18. Februar wurde durch die Integrierte Leitstelle Feueralarm im Europagymnasium gemeldet.

Vor Ort konnten die alarmierten Kräfte schnell Entwarnung gegeben werden: Bei einem Unterrichtsexperiment war es zu einer größeren Rauchentwicklung im Chemiesaal gekommen. Verletzt wurde niemand.

Ob es hierfür eine Vorlage von Franz Seitz’s „Die Lümmel von der ersten Bank“ gab, konnte nicht ermittelt werden. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen