Donnerstag, 18. April 2024

Ermittler: Gefundene Kinderleiche ist vermisster Elias

1. November 2015 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Potsdam  – Bei der Leiche, die am Freitag im Schrebergarten des Tatverdächtigen im Vermisstenfall Mohamed gefunden wurde, handelt es sich um den vermissten Elias aus Potsdam.

Das teilten die Ermittler am Sonntag mit. Das habe ein DNA-Abgleich ergeben.

Der 32-jährige Tatverdächtige, der am Donnerstag festgenommen worden war, hatte gestanden, sowohl den seit Anfang Oktober vermissten vierjährigen Mohamed als auch den seit Anfang Juli vermissten sechsjährigen Elias getötet zu haben.

Die Hintergründe der Taten sind noch unklar. Bislang gibt es den Ermittlern zufolge weder Hinweise auf einen rechtsextremen noch auf einen pädosexuellen Hintergrund des mutmaßlichen Täters. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen