Freitag, 19. April 2024

Erlenbach: Brand in einem Mehrfamilienhaus

7. Januar 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Fotos: Feuerwehr Kandel

Erlenbach – Am Morgen des 7. Januar brannte es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Straße „Am Eselspfad“.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren schnell vor Ort und konnten die Brandentwicklung in einem Schlafzimmer bekämpfen.

Die acht Bewohner des Hauses konnten evakuiert werden oder befanden sich schon auf der Arbeitsstelle.

Die genaue Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt. Das Gebäude wird noch belüftet. Die Kriminalinspektion Landau übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Durch den Brand wurde eine Person auf Grund Rauchgasvergiftung leicht verletzt. Die betroffene Wohnung ist derzeit nicht bewohnbar. (red/PI Wörth)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen