Entwarnung nach Bombenverdacht am Flughafen Berlin-Schönefeld

13. April 2015 | Kategorie: Nachrichten

Foto: /berlin-airport.de/

Berlin  – Nach dem Auffinden eines unbeaufsichtigten Gepäckstücks am Flughafen Berlin-Schönefeld gibt es offenbar Entwarnung:

Der rbb berichtet am Montagnachmittag unter Berufung auf einen Sprecher des Flughafens, dass das Gelände wieder freigegeben wurde.

Demnach habe das Abfertigungsgebäude kurzfristig geräumt werden müssen, nachdem ein unbeaufsichtigtes Gepäckstück bemerkt worden war.(dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Entwarnung nach Bombenverdacht am Flughafen Berlin-Schönefeld"

  1. Deutscher Patriot sagt:

    Paris, 13.11.2015! Bald auch bei uns? Wollt ihr das? Anscheinend. Denn steht hier irgendwer auf (außer den “üblichen Verdächtigen” ;-))? So hart es auch klingen mag, aber bei Charlie Hebdo konnte man ja – trotz allem Schmerz und dergleichen – noch sagen, dass die Journalisten, Karikaturisten, Chefredakteure und Co. ja auch gehörig mit dem Feuer gespielt haben (kurze Anmerkung: Das ist jetzt KEINE Entschuldigung. Nur dass das klar ist!). Außerdem wussten, dass sie sehr wohl wussten, dass sie in großer Gefahr waren (es gab ja auch schon einen (Brand-)Anschlag auf die Zeitung zuvor).

    Aber hier ist das “gewöhnliche” Volk angegriffen worden. Und da die Franzosen Demokraten, vor allem aber unsere (mittlerweile wirklich sehr engen) Freunde (bewusst ohne Gänsefüßchen) sind, ist es ein Angriff AUF UNS ALLE!