Samstag, 20. April 2024

EM-Aus für Mario Gomez

3. Juli 2016 | Kategorie: Nachrichten, Sport
Mario Gomez fällt für den Rest der Euro aus. Foto: dts Nachrichtenagentur

Mario Gomez fällt für den Rest der Euro aus.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Bordeaux – Für Mario Gomez ist die Fußball-Europameisterschaft laut eines Berichts von „Welt-Online“ vorbei, auch für Sami Khedira ist ein weiterer Einsatz fraglich.

Khedira hatte am Samstagabend in der 16. Minute der Partie gegen Italien nach einem Zweikampf mit Giorgio Chiellini über Schmerzen im Adduktorenbereich geklagt und war ausgewechselt worden.

Gomez ging in der 72. Minute vom Platz. Dabei hieß es, er habe eine Oberschenkelblessur erlitten. Nun ist von einem Muskelfaserriss die Rede.

Deutschland spielt am Donnerstag im Halbfinale gegen Frankreich oder Island. Abwehrspieler Mats Hummels fehlt ebenfalls, nachdem er im Italien-Spiel seine zweite Gelbe Karte bei der Europameisterschaft gesehen hatte. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen