Elton John zum zweiten Mal Vater geworden

16. Januar 2013 | Kategorie: Allgemein, Leute

Trotz wiederholter Dementi: Elton John wurde erneut Vater.(Foto: David Shankbone)

London  – Der britische Musiker Elton John ist wieder Vater geworden.

Das bestätigten der 65-Jährige und sein Lebenspartner David Furnish dem Magazin „Hello“. Der Junge wurde demnach bereits am 11. Januar von einer Leihmutter in Los Angeles zur Welt gebracht und auf den Namen Elijah Joseph Daniel Furnish-John getauft. Elton John und Furnish sind bereits Eltern des im Dezember 2010 ebenfalls durch eine Leihmutter ausgetragenen Sohnes Zachary.

Die beiden sind seit 2005 verheiratet. Mit über 570 Millionen verkauften Alben und 320 Millionen Singles zählt Sir Elton John seit den frühen siebziger Jahren zu den erfolgreichsten Musikern in der Geschichte der Popmusik. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen