Dienstag, 16. April 2024

Elaiza nehmen Platz 18 beim ESC sportlich

12. Mai 2014 | Kategorie: Panorama

Elaiza sind trotz nicht so guten Abschneidens guter Dinge.
Foto: Ben Wolf

Kopenhagen  – Die Mitglieder der Band Elaiza nehmen den 18. Platz beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen sportlich.

„Wir sind voll dankbar, dass wir beim ESC dabei sein konnten“, sagte Bandmitglied Ela im Interview mit der „Bild-Zeitung“. „Egal wie das Ergebnis ist, wir werden immer sagen können: Hey, 2014 waren wir dabei!“

Bei einem Wettbewerb müsse man das Ergebnis akzeptieren. „Es ist nun mal wie es ist, das kann man nicht ändern“, so die 21-Jährige.

Der Gewinnerin Conchita Wurst, die für Österreich antrat, gönnt sie den Erfolg: „Wir finden sie toll und gratulieren ihr von ganzem Herzen zum Sieg. Sie hat mit ihrem tollen Erfolg ein Zeichen für Toleranz in Europa gesetzt.“   (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen