Donnerstag, 25. April 2024

Einbruchsserie im Kreis Germersheim

16. Dezember 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

 

In der dunklen Jahreszeit nehmen Einbrüche sprunghaft zu. Aber auch bei Tageslicht scheuen sich manche Täter nicht, ihre kriminellen Machenschaften auszuführen.
Foto:Sternschnuppe1 / pixelio.de

Kreis Germersheim – Eine Serie von Wohnungs- und Hauseinbrüchen am 15. Dezember hielt die Beamten im Landkreis Germersheim auf Trab:

Westheim – Elektronik geklaut

Am Freitag zwischen 16:30 und 21:45 Uhr brachen unbekannte Täter über die Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Waldstraße ein. Neben einem Laptop, einem eBook-Reader und einer Halskette wurden ca. 400 Euro Bargeld entwendet.

Rülzheim – Wertvolle Teppiche bei Einbruch abtransportiert

Sechs Teppiche im Gesamtwert von 20.000 Euro wurden bei einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Albert-Schweitzer-Straße am Samstag zwischen 15 und 21:45 Uhr entwendet. Die Täter gelangten durch Aufhebeln eines Fensters in das Anwesen.

Germersheim – Geldbeutel aus Wohnung entwendet

Über die unverschlossene Balkontür gelangte unbekannte Täter am Samstag zwischen 15 und 21 Uhr in eine Erdgeschosswohnung in der Geschwister-Scholl-Straße und entwendeten die Geldbörse der Bewohnerin.

Bellheim – Es fehlen Bargeld und Perlenkette

Am Freitag zwischen 16  und 18:15 Uhr gelangten unbekannte Täter durch  Aufhebeln einer Terrassentür in einem Einfamilienhaus im Maxburgring. Dort durchwühlten sie Schränke und Schubladen und entwendeten neben einer  Perlenkette 300 Euro Bargeld.

Hinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 entgegen.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen