Einbruch und Vandalismus in Landauer IGS

2. Juli 2016 | Kategorie: Landau
Foto: Pfalz-Express

Foto: Pfalz-Express

Landau. In der Nacht vom 30. Juni auf den 1. Juli drangen unbekannte Täter in die IGS Landau in der Schneiderstraße ein.

Dort verursachten sie Sachschaden im niedrigen 4stelligen Bereich und entwendeten neben Bargeld auch einen Lautsprecher.

Zudem wurde ein alter umgebauter Zirkusanhänger auf dem Gelände des ESG aufgebrochen. Da sich dort keine Wertgegenstände befanden, wurde dort jedoch nichts entwendet.

In der Schulsporthalle versprühten die Täter zudem noch den Inhalt eines Feuerlöschers.
Hinweise nimmt die Polizei Landau in der Pfalz unter 06341-287-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen