Samstag, 20. April 2024

Einbruch in „Zeiskamer Mühle“

30. Januar 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Die Zeiskamer Mühle ist ein beliebtes Ausflugsziel und Restaurant. Foto: Pfalz-Express

Die Zeiskamer Mühle ist ein beliebtes Ausflugsziel und Restaurant.
Foto: Pfalz-Express

Zeiskam – Zwei Männer drangen Montagnacht in das Hotel-Restaurant „Zeiskamer Mühle“ ein und suchten offensichtlich nach Diebesgut.

Dabei lösten sie eine Alarmanlage aus; die Polizei wurde verständigt. Die Beamten durchsuchten die Räumlichkeiten, konnte die Einbrecher aber dort nicht mehr finden. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen Einbruchdiebstahls ein und bittet Zeugen, die auffällige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der „Zeiskamer Mühle“ beobachtet haben, sich bei der Polizei Germersheim unter der Telefonnummer 07274-958-0 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen