Dienstag, 23. April 2024

Edesheim/Edenkoben: Mutter mit 3 Promille und drei Kindern im Auto auf A 65 gestoppt

26. August 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Um die MIttagszeit hatte die junge Mutter schon über 3 Promille im Blut. Symboldbild: dts Nachrichtenagentur

Um die Mittagszeit hatte die junge Mutter schon über 3 Promille im Blut.
Symboldbild: dts Nachrichtenagentur

Edesheim – Eine volltrunkene Mutter am Steuer wurde am Donnerstagmittag aus dem Verkehr gezogen, bevor Schlimmeres hätte geschehen können.

Zwei Autofahrer hatten die Polizei verständigt, nachdem die Frau in Schlagenlinien auf der A 65 unterwegs gewesen war.

Die 34-Jährige aus dem Kreis Südliche Weinstraße wurde dann kurz vor Edenkoben in ihrem Fahrzeug von der Polizei gestoppt. Im Fahrzeug befanden sich ihre drei Kinder. Ein Atemalkoholtest ergab 3,13 Promille.

Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Die Kinder wurden dem Jugendamt übergeben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen