Samstag, 20. April 2024

Edesheim: Fundunterschlagung an der Autobahnraststätte – Wer hat die Kamera genommen?

31. Dezember 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Edesheim. Am 30. Dezember besuchte gegen 13 Uhr eine Urlauberin die Autobahnraststätte in der Gemarkung Edesheim um sich dort von der Fahrt zu erholen.

Nach dem Mittagessen setzte die 31- jährige Autofahrerin ihre Urlaubsfahrt nach Frankreich fort. Leider hatte die Frau ihre Handtasche im Restaurant vergessen und bemerkte dies erst mehrere Stunden später am Urlaubsort.

In der Zwischenzeit hatte ein anderer Gast der stark frequentierten Raststätte die Handtasche gefunden und im Kassenbereich abgegeben.

Nachdem die Verliererin wieder zur Gaststätte kam, stellte sie fest, dass alle Wertsachen noch in der Tasche waren.

Lediglich eine Digitalkamera wurde entwendet. Wer diese hochwertige Kamera offensichtlich gezielt  aus der Tasche entnommen hat, ist zur Zeit unklar.

Entsprechende Ermittlungen in der Raststätte und  bei den dortigen Angestellten werden durchgeführt.  (pol)    

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen