Mittwoch, 24. April 2024

Durch die Luft geschleudert: Kind angefahren, geflohen und dann gestellt

15. Februar 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts nachrichtenagentur

Germersheim – Ein 31-jähriger Autofahrer fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit von einem Parkplatz der Hertlingstraße los und erfasste dabei ein 13-jähriges Mädchen.

Das Mädchen war in Begleitung seiner Mutter, die mit ihr und einem Kleinkind im Kinderwagen die Fahrbahn überqueren wollte.

Die 13-jährige wurde zunächst in die Luft geschleudert und fiel anschließend zu Boden. Dabei zog sie sich mehrere Brüche am Arm und einen Bruch des Beins zu. Der 31-jährige Unfallverursacher flüchtete. Das verletzte Mädchen wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen verliefen zunächst negativ. Am frühen Sonntagmorgen stellte sich der Unfallverursacher der Polizeiinspektion Germersheim. Er will den Unfall nicht bemerkt haben. Die Polizei stellte seinen Führerschein sicher. (red/PI GER)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen