Freitag, 19. April 2024

Drängler auf der A 65 bei Kandel: Polizei sucht noch Zeugen

19. April 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Kandel – Am 17. April gegen 18 Uhr wurde es auf der A 65 in Höhe Kandel (Fahrtrichtung Landau) gefährlich.

Der Fahrer eines silbergrauen Audis wollte sich durch dichtes Auffahren, Schlangenlinienfahren und Betätigen der Lichthupe hinter mehreren Autos aggressiv freie Bahn verschaffen.

Das Kennzeichen des Audis konnte von einem Zeugen abgelesen werden, der dies der Polizei meldete. Der Drängler konnte kurze Zeit später durch die Polizei in Annweiler ermittelt werden.

Die Polizei sucht nun weitere Zeugen, die unter Umständen ebenfalls von dem Fahrer des silbergrauen Audis gefährdet oder genötigt wurden.

Zeugen können sich unter der 07271-92210 oder unter piworth@polizei.rlp.de melden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen