Deutschland spielt gegen Gibraltar 7:0

13. Juni 2015 | Kategorie: Sport

Jogi Löw ist zufrieden.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Faro  – Deutschland hat das EM-Qualifikationsspiel gegen Gibraltar am Samstagabend mit 7:0 gewonnen.

In der ersten Hälfte tat sich die „Mannschaft“ überraschend schwer und nur ein reaktionsstarker Weidenfeller sowie eine Priese Glück konnten einen Gegentreffer verhindern. Erst in der 28. Minute gelang Deutschland der erste Treffer durch André Schürrle.

Zuvor hatte Schweinsteiger bei einem Foulelfmeter in der 10. Minute versagt. In der zweiten Hälfte ging den „Gibraltarenos“ die Luft aus – es folgten Treffer durch Max Kruse in der 48., Ilkay Gündogan in der 51., Karim Bellarabi in der 57., wieder André Schürrle in der 65. und 71. Minute. und Max Kruse in der 81. Minute. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen