Dienstag, 16. April 2024

Dennis Nitsche: Hausbesuche in Maximiliansau und Wörth – Wahlbenachrichtigungen noch abholen

6. März 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional
Dr. Dennis Nitsche, SPD-Bürgermeisterkandidat.  Foto: red

Dr. Dennis Nitsche, SPD-Bürgermeisterkandidat.
Foto: red

Wörth – Der Bewerber zur Bürgermeisterwahl, Dr. Dennis Nitsche, wird bis zum 12. März noch zu Hausbesuchen in Maximiliansau und Wörth unterwegs sein.

Da bei einigen Hausbesuchen zur Sprache kam, dass manche Bürger keine Wahlbenachrichtigung erhalten haben, bittet Nitsche alle Bürger dringend, sich gegebenenfalls bei der Stadtverwaltung zu melden, um noch Wahlunterlagen zu erhalten.

Auch Briefwahl ist bei absehbarer Verhinderung noch möglich.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen