Freitag, 19. April 2024

Christian Bauchhenß ist neuer Regionaldirektor der VR Bank Südpfalz in Rülzheim

3. Dezember 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Christian Bauchhenß wird künftig die Geschicke der VR Bank in den VGs Rülzheim  und Jockgrim leiten.
Foto: VR Bank

Rülzheim – Der gebürtige Rülzheimer Christian Bauchhenß ist der neue Verantwortliche der VR Bank Südpfalz für den Regionalmarkt Rülzheim.

Diesem Marktbereich der Bank gehören die Orte in den Verbandsgemeinden Jockgrim und Rülzheim an. Bauchhenß ist Nachfolger von Bernhard Wagner, der in der Hauptstelle in Landau als Direktionsbeauftragter Vertrieb eine neue Aufgabe übernimmt.

 

Der 36-jährige Diplom-Bankbetriebswirt hat bei der VR Bank Südpfalz gelernt und seither vielseitige Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt: Als Privatkundenberater wurde Bauchhenß früh die Leitung der Filialen in Weingarten (2000) und Sondernheim (2003) übertragen. 2006 wechselte er in das Geschäftsfeld Bauen & Wohnen, 2008 in die Firmenkundenbetreuung, in der er ab 2011 den Marktbereich Germersheim leitete.

 

Christian Bauchhenß ist verheiratet und lebt in Hördt. In seiner Freizeit engagiert er sich in der Kirche und im örtlichen Musikverein. (red)

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen