Brand in Bobenheim-Roxheim – Seniorenehepaar im Krankenhaus

2. August 2016 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis
Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Bobenheim-Roxheim – Am Montagmorgen brannte in der Max-Reger-Straße ein Schuppen.

Der Brand griff auf die angrenzende Überdachung des Wohnhauses und auf die Garage des Nachbaranwesens in der Anton-Bruckner-Straße über.

Die 87-jährige Bewohnerin und der 86-jährige Bewohner erlitten eine Rauchgasintoxikation. Beide mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Als Brandursache wurde ein technischer Defekt bei der elektrischen Installationen im Schuppen festgestellt.

Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich nach polizeilichen Schätzungen auf rund 50.000 Euro.

Die verletzte Frau konnte das Krankenhaus am nächsten Tag wieder verlassen. Der 86-jährige Bewohner muss weiterhin stationär im Krankenhaus behandelt werden, teilten die Staatsanwaltschaft Frankenthal und das Polizeipräsidium Rheinpfalz mit.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen