Samstag, 20. April 2024

Blaulicht: Vorsicht Steinewerfer auf A65: Wer kann Hinweise geben?

30. Dezember 2013 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Fahrer auf  der A65 waren am 30. Dezember Ziel von Steinewerfern.
Foto: Wolfgang-Dirscherl/pixelio.de

Edesheim. Am Montag, gegen 16.20 Uhr, wurde ein Pkw, der die A65, in Fahrtrichtung Ludwigshafen befuhr, zwischen Landau-Nord und Edenkoben, von einem Gegenstand, vermutlich einem Stein, getroffen.

Dieser war wahrscheinlich von der Überführung der L507, zwischen Edesheim und Großfischlingen, nach unten auf die A65 geworfen worden.

Das Dachfenster des Pkw wurde zertrümmert, glücklicherweise wurde keiner der Insassen verletzt. Die sofortige Fahndung nach den Steinwerfern blieb erfolglos.

Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Polizei in Edenkoben, Telefon 06323 9550. (pi-edenkoben)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen