Donnerstag, 18. April 2024

Blaulicht: Mann von Zug erfasst: Identität noch nicht geklärt

10. April 2014 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Foto: www.pfalz-express.de

Neidenfels. Am 9. April gegen 16.10 Uhr passierte ein Zug mit einer Geschwindigkeit von ca. 100 km/h den Bahnhof in Neidenfels, von Neustadt kommend in Richtung Kaiserslautern.

Bei der Durchfahrt des Zuges kam es zu einem Zusammenstoß der Lok mit einem Mann, der dadurch tödlich verletzt wurde. Die näheren Umstände des Zusammenstoßes sowie die Identität des Getöteten konnten noch nicht definitiv geklärt werden.

Vermutlich handelt es sich um einen 23-jährigen aus dem Bereich Kaiserslautern. Die 130 Fahrgäste des Zuges wurden mit Bussen weitertransportiert, da die Strecke für mehrere Stunden gesperrt war. (pi-neustadt)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen