Freitag, 19. April 2024

Berlin: Pkw explodiert während der Fahrt – Opfer ist 43jähriger polizeibekannter Drogenhändler

15. März 2016 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Berlin  – In Berlin-Charlottenburg ist am Dienstagmorgen ein Mann gestorben, nachdem ein Pkw während der Fahrt explodiert war.

Die Polizei geht derzeit „von einem Sprengsatz aus, der das Fahrzeug zur Explosion brachte“, teilten die Ordnungshüter mit. Experten untersuchten das Fahrzeug und überprüften es auf weitere Sprengmittel.

Laut der „Bild“ war es um kurz vor 8 Uhr zu der Explosion gekommen. „Man hat einen extrem lauten Knall gehört und eine Erschütterung gespürt, sogar in einem Kilometer Entfernung“, zitiert das Blatt einen Anwohner.

Das Opfer ist, wie jetzt bekannt wurde, ein 43jähriger polizeibekannter Türke, der schon in der Türkei inhaftiert war und in Deutschland im Milieu als Drogenhändler, Geldwäscher und in der Glücksspielszene unterwegs war. (dts nachrichtenagentur/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen