Donnerstag, 18. April 2024

Berlin: Mann wirft 20-Jährige vor einfahrende U-Bahn – Frau stirbt

20. Januar 2016 | Kategorie: Nachrichten
Foto: dts nachrichtenagentur

Foto: dts nachrichtenagentur

Berlin  – In Berlin hat ein Mann am späten Dienstagabend eine junge Frau vor eine einfahrende U-Bahn geworfen.

Die 20-Jährige wurde von dem Zug überrollt und starb noch vor Ort, berichtet die „B.Z.“. Demnach ereignete sich die Tat am U-Bahnhof Ernst-Reuter-Platz. Der Mann wurde von der Polizei festgenommen.

Ein Tötungsdelikt werde nicht ausgeschlossen, berichtet die „Berliner Morgenpost“ unter Berufung auf Angaben eines Polizeisprechers.

Eine Mordkommission habe die Ermittlungen aufgenommen. Die Hintergründe der Tat seien derzeit aber noch vollkommen unklar. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

2 Kommentare auf "Berlin: Mann wirft 20-Jährige vor einfahrende U-Bahn – Frau stirbt"

  1. Ambrosia sagt:

    Das habe ich auch gelesen.
    Jetzt sind die Nachrichten aber plötzlich komplett verschwunden.

  2. Danny G sagt:

    In der Berliner Zeitung steht mittlerweile, dass das Opfer eine libanesisch stämmige Deutsche ist.