Freitag, 24. November 2017

Benno Heiter, Günter Dreyer und Andy Becht als Kreisbeigeordnete verabschiedet

17. September 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

V.li: Benno Heiter, Dr. Fritz Brechtel, Andy Becht und Günter Dreyer.
Foto: KV GER

Kreis Germersheim – Der Wahl und Ernennung der neuen Kreisbeigeordneten bei der Kreistagssitzung am 15. September folgte die Verabschiedung der ausgeschiedenen Beigeordneten Benno Heiter, Günter Dreyer und Andy Becht.

„Ich danke ihnen herzlich für ihr Engagement für unseren Landkreis. Die Zusammenarbeit im Kreisvorstand, in den Kreisgremien und in der Verwaltung war stets an der Sache orientiert“, sagte Landrat Dr. Fritz Brechtel.

Im besonderen Maße würdigte Brechtel die Leistungen von Benno Heiter, der seit dem Jahr 2001 als Beigeordneter des Kreises für die Bereiche Umweltschutz und Landwirtschaft, Bauen und Kreisentwicklung sowie Abfallwirtschaft tätig war. V

Von 2001 bis 2009 war Heiter ehrenamtlicher Beigeordneter, anschließend bis zum 15. September 2014 Erster Kreisbeigeordneter. In seiner Funktion des Kreisbeigeordneten war er gleichzeitig Dezernent und somit Vorgesetzter für drei Fachbereiche der Kreisverwaltung.

Günter Dreyer und Andy Becht waren fünf Jahre lang ehrenamtliche Beigeordnete des Kreises. Dreyer unterstand der Geschäftsbereich Liegenschaften und Beschaffung, Andy Becht hatte den Bereich Gesundheit und Verbraucherschutz inne. (abn)

 

Zur Startseite

Diesen Artikel empfehlen:

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Ihr Kommentar wird nach dem Absenden schnellstmöglich überprüft (bitte bleiben Sie sachlich!) und dann innerhalb 24 Stunden freigeschaltet. Wir bitten um etwas Geduld.
Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin