Bellheim und Ottersheim: Einbrecher auf Diebestour

15. Januar 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Polizei Rheinpfalz

Symbolbild: Polizei Rheinpfalz

Bellheim/Ottersheim – Vermutlich dieselben Einbrecher haben am Freitag gleich drei Wohnhäuser ins Visier genommen.

Zischen 17:15 Uhr und 17:45 Uhr versuchten sie, die Kellertür eines Anwesens in der Robert-Koch-Straße aufzuhebeln, schafften es aber nicht. Es entstand ein geringer Sachschaden.

Zwischen 17:45 Uhr und 20 Uhr wurde ebenfalls in der Robert-Koch-Straße die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgehebelt. Der oder die Täter durchsuchten das gesamte Haus und entwendeten Schmuck in nicht bekannter Höhe.

Zwischen 13:30 Uhr und 20 Uhr wurde im Altsheimer Weg in Ottersheim die Terrassentür eines Einfamilienhauses aufgebrochen. Die Diebe durchsuchten das Haus, wieder fehlten Schmuckstücke.

Wegen der örtlichen Nähe und der Art und Weise, wie die Einbrüche ausgeführt wurden, vermutet die Polizei einen Zusammenhang der Taten.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen