Samstag, 20. April 2024

Bellheim: Professioneller Ladendiebstahl im großen Stil in Rossmann Drogeriemarkt

7. September 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: red

Symbolbild: red

Bellheim – Mehrere Flaschen Parfüm und Zahnbürstenaufsätze im Gesamtwert von 339 Euro entwendeten am Mittwochnachmittag drei bislang unbekannte Täter aus dem Rossmann Drogeriemarkt in Bellheim.

Zwei der Männer betraten das Geschäft, nahmen die Artikel an sich und verließen den Markt sofort wieder.

Ein dritter Täter wartete in einem Auto mit laufendem Motor vor dem Markt. Die drei Männer konnten in einem silberfarbenen Mercedes Benz älteren Baujahrs entkommen. An dem Fahrzeug war ein rumänisches Kennzeichen angebracht.

Zeugenhinweise an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen