Bellheim: Mit Wassertrick Seniorin bestohlen

6. September 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bellheim – Eine Seniorin in Bellheim wurde am Samstag (5. September) Opfer eines Betrugs.

Am frühen Nachmittag klingelten zwei Männer bei der Frau und baten um ein Glas Wasser.

Die gutmütige 82-Jährige bat die Männer herein und reichte ihnen eine Flasche Wasser.

Als die Männer das Anwesen wieder verlassen hatten, stellte die Frau fest, dass ihr Schmuck in noch unbekannter Höhe gestohlen wurde.

Hinweise erbittet die Polizei Germersheim: Telefon 07274 958-0, pigermersheim@polizei.rlp.de

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen