Mittwoch, 24. April 2024

Bellheim: Fahrraddiebstahl durch aufmerksamen Jugendlichen geklärt

7. September 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

Bellheim – Dank eines aufmerksamen 15-jährigen Jugendlichen konnte am Mittwoch ein gestohlenes Fahrrad von der Polizei sichergestellt werden.

Der Jugendliche hatte auf Facebook einen Eintrag über das gestohlene Fahrrad gelesen und am Mittwoch einen 44-jährigen Mann dabei beobachtet, wie der das Fahrrad durch Bellheim schob. Der Jugendliche verständigte daraufhin die Polizei.

Das Fahrrad war in der Nacht von Montag auf Dienstag von der Bahnhaltestelle am Mühlbuckel gestohlen worden und konnte nun an den glücklichen Eigentümer zurückgegeben werden. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen