Donnerstag, 25. April 2024

Bellheim: Container-Diebstahl misslingt

19. Juni 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Anscheinend nicht so einfach: Die Möchtegern-Diebe ließen den Container auf der Straße liegen.
Fotos: Polizei

Bellheim – Am 17. Juni versuchten bisher unbekannte Täter am helllichten Tag zwischen 15 Uhr und 15.15 Uhr einen Container im Gewerbegebiet „In der Fellach“ zu entwenden.

Einer Kundin war der mitten auf der Straße liegende Container aufgefallen. Aufgrund der Größe des Behälters, indem zur Nachtzeit angelieferte Autoteile aufbewahrt werden, nimmt die Polizei an, dass für den Abtransport ein LKW mit Kran benötigt worden war.

Warum der Container letztendlich auf der Straße liegen blieb ist nicht bekannt.

Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

 

Der ursprüngliche Standort des Containers.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen