Beim Lesesommer erfolgreich: Arzheimer Kids sind wahre Leseratten

17. September 2016 | Kategorie: Landau
Foto: Photodesign Bosch

Foto: Photodesign Bosch

Arzheim. In der Bücherei Arzheim fand am 16. September die Preisverleihung des Lesesommers statt. Alle Kinder, die mindestens drei Bücher gelesen hatten, bekamen einen Preis und eine Urkunde.

Die Preise wurden überreicht von Schwester Mathildis- Pfarrei St. Augustinus Landau und der Büchereileiterin Waltraud Bosch.

Am Lesesommer nahmen 22 Kinder teil, 16 Kinder haben erfolgreich drei Bücher gelesen. Während der Preisverleihung fehlten ein paar Kinder, sie können ihren Preis aber noch abholen. Beste Teilnehmerinnen waren Lena Langner mit 30 gelesen Büchern und ihre Schwester Lara Langner mit 23 Büchern.

Auch in diesem Jahr zieht die Bücherei Arzheim ein positives Fazit und bedankt sich bei allen teilnehmenden Kindern. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Kommentare sind geschlossen