Bayern: Zwei Männer sterben nach Sprung in leeres Schwimmbecken

26. Juli 2015 | Kategorie: Panorama

Leeres Schwimmbecken (Symboldbild).

Kulmbach  – In einem Freibad im bayerischen Kulmbach sind in der Nacht zum Sonntag zwei Männer beim Sprung in ein leeres Becken ums Leben gekommen.

Ein Spaziergänger hatte am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr eine regungslos im seit Beginn der Freibadsaison gesperrten Sprungbecken des Freibades liegende Person entdeckt und die Einsatzkräfte alarmiert, teilte die Polizei mit.

Rettungskräfte hatten noch eine zweite Person im Becken gefunden. Ein Notarzt habe den 20 und 24 Jahre alten Männern nicht mehr helfen können.

Die Männer waren von einem Sprungturm gesprungen und hatten wohl wegen der Dunkelheit nicht bemerkt, dass im Becken kein Wasser war. (red/dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen