Bayern: Schwangere nach Angriff gestorben – auch Ungeborenes konnte nicht mehr gerettet werden

15. September 2016 | Kategorie: Nachrichten
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Regensburg – Eine schwangere Frau ist nach einem Angriff von einem Unbekannten in Kirchroth bei Regensburg gestorben.

Die 45-Jährige sei am Mittwochnachmittag mit einem „gefährlichem Gegenstand attackiert“ worden, teilte die Polizei mit.

Das Opfer sei mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht worden, das ungeborene Kind habe trotz sofort eingeleiteter intensivmedizinischer Maßnahmen nicht mehr gerettet werden können.

Die Frau sei am späten Abend ebenfalls verstorben. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen