Freitag, 19. April 2024

Bayern: Auto stürzt Böschung hinunter und erfasst feiernde Jugendliche

5. August 2017 | Kategorie: Panorama
Symbolbild Pfalz-Express

Symbolbild Pfalz-Express

München – Im bayerischen Garching an der Alz ist ein 27 Jahre alter Autofahrer am späten Freitagabend von einem Feldweg abgekommen und eine etwa sechs Meter hohe Böschung zum Alzufer hinuntergestürzt. 

Eine 15-Jährige und ein 16-Jähriger, die mit drei weiteren Jugendlichen dort feierten, wurden unter dem Auto eingeklemmt.

Die 15-Jährige starb noch am Unfallort, der 16-Jährige wurde schwer verletzt geborgen. Die anderen Jugendlichen erlitten einen schweren Schock. Vier Frauen im Alter von 22 bis 25 Jahren, die sich zum Unfallzeitpunkt im Auto befanden, wurden leicht verletzt.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen